Eines unserer Hobby´s besteht in einer mittelalterlichen Darstellung auf verschiedenen Mittelaltermärkten /-veranstaltungen

Angefangen hat das ganze mit ganz normalen Besuchen solcher Märkte. Das Interesse steigerte sich mehr und mehr, so daß wir von "wir nähen uns mal eben mittelalterliche Kleidung selbst" über "Kontakte knüpfen mit bereits teilnehmenden Darstellern" zu "wir machen selber mit" dazu gekommen sind.

Selbstverständlich sind wir nicht perfekt ausgestattet mit allem was man dafür braucht - dafür ist es aber eben ein Hobby. Man lernt ständig dazu, wechselt Sachen aus - verbessert die Ausrüstung und hat einfach Spaß daran die Darstellung einer vergangen Epoche zu betreiben und so nebenbei den Besuchern evtl. noch das eine oder andere erklären zu können.

 

Fotoalbum Racesburg Wylag 2010

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!